Loading...

Über mich






 Mein Name ist Anica Brämisch, 30 Jahre alt und ich wohne in Trimbs.
Meine größten Hobbies sind Hunde und Fotografie.
Meinem schwarzen Schäferhundmischling habe ich es zu verdanken, dass ich anfing, mich mit der Fotografie zu beschäftigen. 
Je länger ich fotografierte, um so größer wurde mein Ehrgeiz, denn gerade schwarze Hunde sind oft schwer zu fotografieren. Für einen Fotograf zählt das gute Auge, Deinen Liebling optimal in Szene zu setzen und das Gespür für den richtigen Augenblick. 
Der Anfang war gemacht und schnell war klar, es bleibt nicht alleine bei der Hundefotografie. Zu den Hunden kamen auch immer mehr die Besitzer dazu oder auch die ganze Familie. 
Da die Anfrage nach Hochzeiten und Kommunionen immer größer wurde, beschloss ich 2020 mein Programm zu erweitern.

Mein Ziel ist es, durch meine Fotos den Charakter jedes Einzelnen einzufangen und den Menschen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Gemeinsam werden wir mit viel Spaß schöne Momente festhalten und damit ganz persönliche Erinnerungen schaffen.